Märkte & Events

 

Marché de Nuit am 13.04.2024

Am 13.04.2024 findest du mich auf dem Marché de Nuit in der Robert-Grzimek-Allee 1 in 60316 Frankfurt. Das ist direkt am Zoo und lässt sich easy mit der Bahn erreichen. Parken kannst du natürlich auch im Umkreis oder im Parkhaus. Tickets bekommst du an der Abendkasse oder hier: Marché de nuit - Der Frankfurter Nachtmarkt (nachtmarkt-frankfurt.de)

Boom Design Festival 27. & 28.04.2024

Hierauf freue ich mich ganz besonders: ein Design-Festival für alle coolen Menschen! Der Eintritt ist frei und die Location einzigartig: im Kurhaus Bad Homburg  treffen sich im letzten April-Wochenende alle coolen Designer und Händler aus der Umgebung.

 

Erlebnismarkt Krebsmühle 14.07.2024

Der Kreativmarkt in der Krebsmühle ist für Jung und Alt, für Kreative und welche die es werden wollen. Verschiedene Händler und Künstler bieten ihre selbsthergestellten Waren an, außerdem gibt es verschiedene Workshops. Bei uns wirst du von 11-17Uhr für kleines Geld ein paar Kerzen dippen können. Eintritt ist kostenlos.